Special Olympics Hessen

Job und Karriere

Gemeinsam erfolgreich

Ein erfolgreiches Unternehmen setzt auf motivierte Mitarbeiter.


Wir sind stets auf der Suche nach Menschen die bereit sind unser Team zuverlässig und engagiert zu unterstützen.

Helfer, Gesellen und Vorarbeiter – alle bekommen bei uns die gleiche Chance ihre Talente und Motivation zu zeigen, um als Teil unseres Unternehmens zum Erfolg beitragen zu können.

Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Aufgaben, Fortbildungsmöglichkeiten sowie eine leistungsgerechte Bezahlung  und weitere freiwillige Sonderbezüge.

 
Rufen sie uns an oder senden sie uns ihre Bewerbung zu. Gerne auch per E-Mail ausschliesslich als PDF Datei.


Rupp Dächer GmbH
Birkenweiherstr. 10
63505 Langenselbold

Tel: 06184 / 99 52 20

eMail: info@rupp-gmbh.de


Aktuelles

Ausbildung

Start in den Beruf mit der Rupp Dächer GmbH Spitzenleistung erfordert Spitzenkräfte. Dies gilt vor allem im Handwerk. Die Rupp Dächer GmbH sucht immer neue „Macher“ mehr...


Job und Karriere

Ein erfolgreiches Unternehmen setzt auf motivierte Mitarbeiter. Wir sind stets auf der Suche nach Menschen die bereit sind unser Team zuverlässig und engagiert zu mehr...